Sprachkurse, Nachhilfeunterrichte

Zwei eingeborene leidenschaftliche Pädagoginnen- Elena Peklina und Larisa Stenkina bieten den Unterricht Russisch als Muttersprache an. Privat oder in der Gruppe- die Kinder der Migrantenfamilien können Russisch beherrschen, auch wenn sie in Deutschland geboren waren und die Sprache nur vom Hören verstehen.

 

Elena Klein bietet den Kindern und Jugendlichen den Deutsch- und Englischsprachunterricht an. Dabei können die Interessenten ihre Sprachkompetenzen verbessern und schon nach einer Weile sicher und frei die Sprache sprechen.

 

Deutsch für alle Interessenten ist für ältere Leute, die ihr Deutsch verbessern wollen gedacht. Der Unterricht findet jeden Dienstag unter der Leitung von Frau Doris Hojer statt.

 

Nächste Termine: Monatspläne

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meridian e.V.